Ausstellung „50 Jahre NÖKISS“

noekiss_ausstellung

vorwärts. rückwärts. punktgenau.

50 Jahre NÖ KinderSommerSpiele

50 Jahre NÖ KinderSommerSpiele sind eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Eine Erfolgsgeschichte vieler, nicht die einer einzelnen Person. Dass aus einem kleinen Kindervolksfest ein Festival mit tausenden Besucherinnen und Besuchern werden konnte, daran waren tausende Menschen und mehrere Generationen beteiligt.

Die Ausstellung „vorwärts. rückwärts. punktgenau.“ zeigt Filme, Fotos und Materialien, die diese Entwicklung skizzieren und lädt alle ein, ihre eigenen Erinnerungen und Erlebnisse beizutragen und die Ausstellung wachsen zu lassen. Sie soll aber vor allem eines: einladen, dieses Feuer weiterzutragen. Mindestens noch 50 Jahre!

Öffnungszeiten.

Jeweils Samstag, Sonn- und Feiertag und nach Vereinbarung unter office@noekiss.at

Wann genau: 12. Juni bis 1. November 2022, jeweils 10.00 bis 15.30 Uhr

Wo: Stift Herzogenburg, Sala Terrena (unter dem Theatersaal, Zugang über den Stiftshof bzw. den Gang beim Klosterladen)