noekiss_anfahrt_head

Alles ist möglich.

Mit Bus und Bahn. Mit dem Auto, dem Rad oder zu Fuß.

Das NÖKISS-Festivalgelände des Stifts Herzogenburg erreichst du kinderleicht – egal welches Verkehrsmittel du wählst. Aufgrund von beschränkten Parkmöglichkeiten und als Beitrag für den Klimaschutz freuen wir uns, wenn du das Auto daheim lässt und dich für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Rad oder zu Fuß entscheidest.

Zu den Anfahrtsbeschreibungen scrollen

Zu den Anfahrtsbeschreibungen scrollen

Mit der Bahn.

Mit den OEBB von St. Pölten oder Krems bis Herzogenburg-Wielandsthal (Bedarfshalt – zum Austeigen Haltetaste drücken). Von dort aus sind es ca. 8 Gehminuten bis zum Festivalgelände/Eingang Kirchenplatz.

Mit der Franz-Josefs-Bahn von St. Pölten oder Tulln bis Herzogenburg Stadt Bahnhof. Von dort aus sind es ca. 8 Gehminuten bis zum Festivalgelände/Eingang Kirchenplatz oder 10 Gehminuten bis zum Festivalgelände/Eingang Nordtor/Prandtauerring.

 

Mit dem Bus.

Mit den Buslinien des Verkehrsverbunds VOR bis Herzogenburg Rathausplatz. Von dort aus sind es ca. 3 Gehminuten bis zum Festivalgelände/Eingang Kirchenplatz.

Linie 473  Böheimkirchen - Kapelln - Herzogenburg

Linie 476  Herzogenburg - Traismauer

Linie 480  St. Pölten - Herzogenburg - Traismauer

Linie 547  Sieghartskirchen - Herzogenburg - Krems

Mit dem Auto.

Mit dem Auto.

Möglichkeit 1
Über die Westautobahn (A1) am Knoten S33 Richtung Krems abfahren.

Möglichkeit 2
Über die Donauuferautobahn (A22) am Knoten Stockerau auf die S5 fahren und dann weiter am Knoten Traismauer auf die S33.

Auf der S33...
... die Abfahrt Herzogenburg Nord nehmen und den Schildern zu den NÖ KinderSommerSpielen folgen. Der Turm des Stifts Herzogenburg ist außerdem nicht zu übersehen.