noekiss_mitarbeiten_head

Kleine und große Helfer*innen.

Wer bei uns mitarbeitet, versieht nicht bloß einen Dienst, sondern wird Mitglied der NÖKISS-Familie!

Du wirst kaum glauben, wie viele Freundschaften (und Ehen!) hier schon begründet wurden, wie viel Spaß und Freude man bei uns gemeinsam erleben darf. Damit das so sein kann wird das Fest von mehr als 1.200 freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen. Ihr kreatives Engagement und ihr Einsatz geben dem Festival seinen unvergleichlichen Charme.

Zum Weiterlesen scrollen

Zum Weiterlesen scrollen

Komm ins Team!

Klar freuen wir uns, wenn du als Gast kommst. Wenn du aber erleben willst, was es heißt, Teil des NÖKISS-Teams zu sein, dann melde dich im NÖKISS-Büro!
Ob mit guten Ideen, weil du etwas besonders gut kannst, das wir beim Aufbau, bei der Organisation oder sonst wo brauchen – 2x4 Stunden in einem Stand oder ganzjährig. Und bevor es heißt: Mich hat ja keiner gefragt! Diese Ausrede gilt nicht mehr! Ätsch! Und du wirst sehen: Selbst mitzuhelfen eröffnet gleich noch einmal eine ganz andere Perspektive auf unser wunderbares Festival!

Melde dich im Festbüro unter:

+43 2782 83445
office@noekiss.at

noekiss_mitarbeiten_illu